1.791 7

chancon


Premium (Basic), München

Kommentare 7

  • Marc00700 3. November 2019, 10:34

    Sehr schön diese Aufnahme. Ich gebe Rose recht, etwas ausrichten und bescheiden würde sicher dem Bild noch etwas mehr Spannung geben.

    LG Mar
  • mond.rose 17. November 2013, 19:08

    sehr gut mit dem Gegenlicht..ich hätte oben die Brücke als Abschluß genommen.. also ein wenig geschnitten..

  • angelotta 1. November 2013, 19:39

    Wirkt fast schon ausserirdisch.Ein Hingucker sind die langen Schatten und diese eine Hand ist sehr effektvoll
    LG
    Angelina
  • souci 10. Oktober 2013, 8:43

    der goldene Weg---
    sehr schöne Gegenlichtaufnahme
    mag ich!


    lg souci
  • My sight ... 12. September 2013, 20:09

    Der Reiz des Fotos ist das Gegenlicht !
    Da schmeisst man das Kopfkino an ...
    VG Norbert
  • zeitgenosse 5. September 2013, 17:37

    durch das gegenlicht geht ein wenig der kontrast verloren, ansonsten gefällt es mir sehr gut!
    lg z
  • Doc Rabbit 5. September 2013, 9:23

    Sommerlich - stimmungsvoll - schön

    Frank

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten