Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Kommentare 43

  • Stephanie Olitzsch 23. Januar 2015, 15:42

    Eine schöne Frühlingsaufnahme. Das satte Grün gefällt mir besonders, es hebt die Schönheit des Maiglöckchen idea hervor. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Monasophie13 13. Mai 2014, 22:28

    Wunderschönes Motiv, super Licht, einfach perfekt und nebenbei noch mein Lieblingsblümchen, klasse.
    Gruß, Ramona.
  • FK Photography 30. April 2014, 9:42

    Super gesehen mal wieder !
    Würd ich mir einrahmen und aufhängen :-)
    Gruß Frank !
  • c-photo 28. April 2014, 19:00

    Sehr liebe- und gefühlvoll in faszinierendem Licht. TOP!
    LG Carlos
  • struz 27. April 2014, 23:37

    Traumhaft schön sieht das aus.
    LG Struz
  • Andrea Frey 27. April 2014, 18:03

    Ein fein gestaltetes Foto dieser zarten Maieriesli (das ist ein schweizer Ausdruck für die Maiglöckchen)
    LG Andrea
  • Klaus Huppertz 25. April 2014, 19:17

    Eine sehr schöne Perspektive und sehr feinfühlig gestaltet!
    LG Klaus
  • Margit Keller 25. April 2014, 2:42

    Das ist wunderschön, liebe Bruni.
    LG Margit
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2014, 20:56

    Die Aufnahme ist exzellent!
    Lg Petra
  • alexmile 23. April 2014, 22:17

    Wunderschön!! Du hast da echt ein Händchen bzw. Auge für die Schönheiten!
    VG Alex
  • Donna Rosa 23. April 2014, 22:02

    das sieht einmalig aus. einfach spitze!

    gruss rosa
  • Fidibauer 23. April 2014, 21:48

    klasse hast Du das gemacht - solch ein Motiv habe ich auch im Hinterkopf, aber noch nicht angetroffen...:-)))
    lg Fidi
  • Dagmar Stefanie Menke 23. April 2014, 21:38

    Fein, so weit sind die bei Euch schon? Ich kann bei uns gerade Blütenansätze erahnen.

    Grüße d.
  • Andrea Potratz 23. April 2014, 19:49

    Wunderschön.....
    Blühen sie schon wieder, oder ein Bild vom letzten Jahr?
    LG Andrea
  • Mal Ente 23. April 2014, 19:31

    großartig!
    Schnitt, Licht, hier passt alles!
    LG Gunnar
  • Don Fröhlich 23. April 2014, 19:20

    Ich find's hübsch, ne schöne Bildidee!
    Gruß Ingolf
  • lichtdurchflutet 23. April 2014, 16:12

    Ich muss es mir immer wieder ansehen......jetzt auch ein FAV von mir . LG Regine
  • Kirsten G. 23. April 2014, 16:07

    Wunderbar was du hier zeigst, ein sehr schönes Schattenspiel .....und Maiglöckchen gibt es auch schon wieder....
    Lg
    Kirsten
  • Lana 1 23. April 2014, 16:00

    Noch eine Anmerkung von mir : Ist mein FAV:)) Lana
  • Lana 1 23. April 2014, 15:58

    Immer wieder kommt mir der Begriff "zauberhaft" in den Sinn, wenn ich Deine Bilder betrachte. Sooo schön, Bruni:)) LG Lana
  • lichtdurchflutet 23. April 2014, 14:13

    Ohh...wow.....das sieht wunderschön aus, sehr gekonnt, sehr stimmig mit dem breiten Rahmen. Toll. LG Regine
  • Gerhard Mielenz 23. April 2014, 14:04

    ein wunderbares aquarell in grün, hübsch auch 3 drei zarten glöckchen !!!!
    gruß gerhard
  • Sybille Treiber 23. April 2014, 12:36

    Ich glaube eine so schöne Maiglöckchen-Aufnahme habe ich noch nie gesehen !!!
    LG Sybille
  • heide09 23. April 2014, 12:11

    Wunderschön an zu sehen!!
    Das hatte ich so auch schon im Hinterkopf wenn sie denn sichtbar werden. :-))

    LG Ania

  • K.D.J. 23. April 2014, 11:41

    tolle Idee mit den Schattenblüten und schööööönes grün.
    LG KDJ

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten