Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi45


Free Mitglied, Hannover

Schattenspiel

Namibia/Sossusvlei an einem kalten Morgen 06' 2012, einer meiner Lieblingsorte.

Kommentare 7

  • Rolf Mauch 12. Mai 2013, 7:37

    Durch das Licht - Schattenspiel Bekommt das Bild den 3-Dimensons Effekt. Klasse
    Gruss Rolf
  • HolgerEggers 9. Mai 2013, 21:41

    Wow, was für ein Schattenspiel!
    Dank der Bäume kommt die Mächtigkeit klasse rüber.
    LG Holger
  • BiggiNiki 1. Mai 2013, 14:37

    Ying Yang mal etwas anders. Super festgehalten. Biggi grüßt Biggi
  • enjoyit 23. April 2013, 7:58

    Hallo Biggi,
    wow, das kann ich verstehen. Das ist ein wunderbares Foto, toll festgehalten. Namibia, das würde mich auch mal sehr interessieren. Vielleicht eines Tages...
    lg
    Jana
  • Hansa079 17. März 2013, 16:22

    Licht - Schatten
    Gut - Böse
    0 - 1
    Ein super Bild der Gegensätze.
    Gefällt mir !!!

    Gruß
    Frank
  • Michael Stüning 7. März 2013, 21:17

    Starke grafische Wirkung - die streng horizontal verlaufenden Linien im Vordegrund stehen im Gegensatz zur "wilden" Linie des Dünenkamms. Schön gesehen und umgesetzt.
    VG Michael
  • Hannes.L 20. Februar 2013, 6:59

    licht und schatten sehr schön
    representiert, tolle aufnahme.........
    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.4 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten