Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Schattenspender

Neuss am Rhein, s/w-leichte Tönung, komprimiert, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 11. August 2003, 11:30

    Der Blick wird auf dem Weg schön durchs Bild geführt !
    Frank
  • Klaus Basler 6. August 2003, 22:51

    ja so ist das beim fc, von "schöne lichtüberflutete Allee bis "ein wenig zu überbelichtet" reichen die Meinungen.
    Also ich habe gerade dieses Foto hochgeladen weil ich diesen Lichteifall so gut finde, der darf meiner Meinung nach auch etwas hell sein, gerade das macht das Foto aus.
    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen und ich wünsche Euch ein schattiges Plätzchen bei dieser Affenhitze.
    Gruß Klaus
  • Michael Stelzig 6. August 2003, 22:38

    Die Tönung passt hervorragend zum Motiv. Vielleicht etwas zu hell...
    lg Michael
  • Thomas Illhardt 6. August 2003, 22:16

    gefällt mir auch sehr gut, der freiraum rechts passt gut.
    sehr schöne seichte töne!
    ciao
    illi
  • Evelyn Munnes 6. August 2003, 21:59

    schöne lichtüberflutende Allee!!!Da kommt der Schatten der Bäume gerade recht!!!
    Sehr schöne Sichtweise!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kees Koomans 6. August 2003, 21:47

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Daniel Mika 6. August 2003, 21:35

    Hallo Klaus!!

    An sich ein schönes Photo, leider scheint es ein wenig überbelichtet, am rechten Rand ist ja fast nur noch weisse Fläche zu erkennen. Trotzdem gefällt mir die Perspektive. Liebe Grüsse, -Daniel-