Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Forrest Lee


Free Mitglied, Erlangen

schattenseiten

hier eine der schattenseiten in den USA... wenn du dort nichts hast.. hast du wirklich nichts.. wir in deutschland sind gegen sowas abgesichert...

Kommentare 4

  • Forrest Lee 3. März 2008, 22:24

    bin hier aufm land.. lohnt nicht in der nacht draussen zu sein.. lohnt schon.. nur hab ich LEIDER kein stativ dabei...
  • Wasserk0cher 3. März 2008, 22:23

    verdammt bist du schnell-also bist du noch da??ich werd erst im nächten winter oder gar helloween fliegen.
    wenn du noch da bst,dann geh mal nachts raus.
    gruss
    edit:hab scho gesehen,hab nie gezweifelt.ich beeneide dich natürlich nicht.schau lieber mal bayrische nachrichten,hier gehts ab wie schmitz katze
  • Forrest Lee 3. März 2008, 22:18

    hi.. war am 26.2.. rahmen noch.. ok.. schau mal ob ich da was machen kann wenn ich daheim bin..

    gruss..
  • Wasserk0cher 3. März 2008, 22:17

    klasse,fehlt nur noch ein passender rahmen.war das dieses jahr?wann wie wo?sselbst in trailer leben die leut,ständig auf achse.
    gruss