Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 36

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

schattenseite?

zu:


blauer himmel und sonne satt -
es wird doch noch richtig sommer :-))
wünsche euch allen einen wundervollen tag :-)

Kommentare 36

  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 15:05

    Wunderschön.
    schmoehm
  • Thomas. W 20. Juni 2005, 17:53

    wirkt sehr stark und maechtig..
    lg thomas
  • Ulli Pohl 16. Juni 2005, 22:15

    einfach und total wirkungsvoll!

    lg uli
  • Detlev D 16. Juni 2005, 17:19

    klasse minimalistisch und in den farben.
    schnitt und rahmen gefallen mir sehr.
    vg detlev
  • Claudia K. 15. Juni 2005, 23:09

    Da hat der Dieter aber sowas von Recht ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Dieter J. Lehmann 15. Juni 2005, 20:13

    ... manchmal hat auch die Schattenseite was ..., wie in diesem Fall.

    Grüssle
    Dieter
  • Christine Welter 15. Juni 2005, 20:13

    bildschnitt, schärfe und präsentation sind top
    christine
  • V. Munnes 15. Juni 2005, 18:24

    Tolle Ausarbeitung und sehr satte - wundervolle Farben !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • fotoali 15. Juni 2005, 18:11

    sehr sattes rot. kommt gut mit dem blau lg alexander
  • Kersten Bünz 15. Juni 2005, 17:09

    schgöne schattenseite und interessanter gelungener rahmen..

    gk
  • Martina Brand. 15. Juni 2005, 15:45

    Das ist total fein!
    Und gefällt mir noch besser als das Schattenspiel mit dem Mohn...hier schaut er einfach wie ein satter Mohn aus, exzellente Schärfe - für mich paßt das so ganz rund.
    Auch der Rahmen :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Andreas E. 15. Juni 2005, 15:36

    Man kann ja nicht immer auf der Sonnenseite stehen, aber wie das Fähnlein mit dem Winde wiegt sich auch die Mohnblume und kriegt hier und da ihre Sonnenstrahlen ab und das kommt hier sichtbar zum Ausdruck! ;-))
    LG, Andreas

    PS: Der Rahmen ist nicht so meine Sache, hmm... (bin ja nur ehrlich)! ;-|
  • Marco Pagel 15. Juni 2005, 14:53

    Schönen Tag (halbwegs rückwirkend) auch Dir!
    Die schönen Faben und das herrliche Licht hier passen aber auch zu gut zum Wetter.

    Grusels,
    Marco
  • Thorsten NetsrohT 15. Juni 2005, 14:13

    es scheint gerade mohnzeit zu sein .. man sieht so viele dieser foitos zur zeit hier in der fc. aber irgendwir ist dieses hier besonders gut! warum .... weiß ich nicht.
  • Britta Lamberty 15. Juni 2005, 12:40

    der Rahmen bringt das Bild sehr gut zur Geltung!!!
    LG Britta