Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Trees


Free Mitglied, Bern

Schattenseite - Sonnenseite

Weitwinkelbilder profitieren oft nur horizontal oder vertikal vom Weitwinkeleffekt. Hier mein Versuch, die horizontale Weite der Landschaft mit vertikalen, zum Hauptmotiv hinführenden Strukturen zu kombinieren.

D70 und AF-S 12-24DX bei 12mm
f6.3 - 1/160"
Aufgenommen in der Wüste Namib

Kommentare 5

  • Stefan Grünig 19. Mai 2006, 19:49

    Mmmhh, das ist Namibia wie es leibt und lebt, da muss ich unbedingt wieder mal hin. Die Ripples im Sand haben mich auch immer sehr fasziniert. Du machst uns auf Deinem Bild vor wie man sie am besten und wirkungsvollsten präsentierst. Gratuliere!

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Dieter Biskamp 12. Januar 2006, 15:50

    die idee ist sehr gut, aber in der ausfuehrung stoeren einige dinge, mich, z.b., stoeren die buesche, auch ueber die rechte ecke kann man streiten. vg, dieter
  • Fabian Trees 3. Januar 2006, 10:49

    @Doc Martin
    hmmm, ich habe das Bild hier im Büro als 50x70 Poster und da wirkt es scharf. Offenbar ist mir bei der Umsetzung irgendwo ein Fehler passiert...
  • Roberto Beutler 29. Dezember 2005, 19:34

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    SG - Robert
  • Doc Martin 29. Dezember 2005, 18:49

    Ein beneidenswertes Motiv gut dargestellt. Allerdings habe ich etwas Probleme mit der Schärfe, hätte den AF auf das vordere 1/3 gestellt, das würde sicher einiges bringen.Stativ ?
    LG Martin