Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 14

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Schattenseite

... auf der Blümlisalp auf dem Thuner See.

Unser Visier-Foto-Ausflug Ende Mai, hatte sonst weiter keine Schattenseiten, der war richtig toll :-)


Korrektur: Marie hatte recht, der See lief aus. Und da die das Wasser da noch brauchen, hab ich's korrigiert ;-))

Kommentare 14

  • ESBE 9. Juli 2014, 19:58

    Komischer Name für ein Schiff , scheinbar ganz schweizerisch.
    Die Flagge zeigt gleich , wo du unterwegs warst , gute Bildeinteilung .
    Viel Schatten gab es da ja nicht , aber einen sonnigen Tag und viele schöne Erinnerungsfoto´s.
    LG Steffi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Juli 2014, 15:55

    Die Schattenseite kann manchmal ganz besonders angenehm sein :o)
    Die Flagge bildet einen tollen Blickpunkt im Bild.
    LG Heike
  • Fritz Haselbeck 8. Juli 2014, 19:27

    Eine schöne Szene auf "hoher See" in der Schweiz!
    Schön, das einfallende Licht!
    Lg Fritz H.
  • Monsieur M 8. Juli 2014, 18:49

    Stürmisch und schön lebendig.
    LG Harry
  • Rumtreibär 7. Juli 2014, 10:06

    sehr schöne aus dieser Steuerbordperspektive. Gruß Dieter
  • norbert lampe 6. Juli 2014, 23:58

    da kommt die leuchtende Flagge erst recht zur Geltung!
    LG Norbert
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Juli 2014, 10:11

    Die Schattenseiten sind nicht unbedingt die schlechtesten, zumindest, wenn es sich darum handelt, der Sonne aus dem Weg zu gehen...:)
    ...und anderweitig macht man halt das Beste draus!
    Dein Foto zeigt, in welch herrlicher Gegend ihr während eures Treffens unterwegs ward, beneidenswerte Gegend und pfiffig aufgenommen.
    Der Blickwinkel macht's mit Blick auf Bergwelt und Schweizer Flagge...:) Klasse.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • roland gruss 5. Juli 2014, 17:23

    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    gefällt mir

    wünsche dir ein sonniges und ruhiges wochenende
    lg roland ;-)
  • ilsabeth 5. Juli 2014, 13:10

    Gerade diese Schattenseiten liebe ich: Da kann man nämlich viel besser ins Weite gucken als auf der Sonnenseite! Sehr schön ist es in der Schweiz. Da lohnt sich das Gucken wenigstens! :-)
    LG ilsabeth
  • aeschlih 4. Juli 2014, 23:30

    Da wo Schatten ist, ist auch viel Licht und du zeigst es auf wunderbare Weise... ich mag es sehr wenn die Fahnen so schön durchleuchtet sind!
    Zuletzt bleiben die schönen Erinnerungen und die zählen!
    Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben :-)
    Liebe Grüsse zu dir Hilde
  • Ronny Tschirner 4. Juli 2014, 23:21

    Stark der Blick an der Reling entlang auf die Landschaft.
    LG Ronny
  • JoWa 4. Juli 2014, 23:09

    schön und leuchtend beflaggt, die schweizer neigen echt zur übertreibung....
    schön anvisiert
    lg josef
  • Kurt Stamminger 4. Juli 2014, 22:50

    Die Schattenseite wird durch die leuchtende Schweizer Flagge schön belebt.


    LG
    Kurt
  • Inga Oberschelp 4. Juli 2014, 22:50

    Reisemarie, heute um 22:17 Uhr
    die leuchtende schweizer fahne kommt durch die schattenseite bestens zur geltung.
    leider läuft der thunersee ein wenig aus.
    stöpselfürdielinkeseitebereitstellende grüße marie


    Hardy 66, heute um 22:22 Uhr
    Sehr schöne Sichtweise !
    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200