Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Schattenseite der Seefahrt

U 461

Kommentare 9

  • Klaus Kieslich 4. März 2004, 21:14

    Das hast Du aber eine klasse Perspektive erwischt !
    Ein tolles Bild !
    Gruß Klaus
  • A B N E R 21. Februar 2004, 14:52

    Tolles Image. Gruss Gianni
  • Elke und Horst Koch 16. Februar 2004, 19:55

    Tolle Aufnahme, muß man neidlos eingestehen
    Gruß Horst
  • Medy L. 15. Februar 2004, 16:39

    die perspektive hast du super gewählt.....klasse.
    lg......medy
  • Dark Ness 14. Februar 2004, 13:49

    Gut dargestellt dieses " Monster"

    Dark Ness
  • Stephan Naumann 13. Februar 2004, 20:25

    @Horst
    Wie auch immer, jede Medaille hat eben zwei Seiten
  • Horst-W. 13. Februar 2004, 20:22

    Sehr interessantes und schönes Bild, tolle Perspektive. Als "Schattenseite der Seefahrt" würde ich das aber nicht bezeichnen, es ist eben eine andere "Sparte" der Seefahrt. Nicht die Boote sind böse, allenfalls das was der Menschen damit macht. Als "Schattenseite der Seefahrt" sehe ich eher, dass z. B. Familien vor die Hunde gehen weil die Männer zu oft/zu lang "draussen" sind...und das betrifft wieder alle Sparten der Seefahrt....

    Gruß Horst
  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 18:39

    Sehr interessante Aufnahme. Gestalterisch einwandfrei!
    LG Helmut
  • Katrin Stamann 13. Februar 2004, 16:44

    Hi Stephan,

    schön wie die Linien der Boote ins Bild führen. Gute Perspektive gewählt.
    Lg katrin