Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Schattenseite

Das Träumen und Philosophieren hat seine Schattenseiten.
Wer das zweite Gesicht hat, dem fehlt mitunter das erste.
von Julius Langbehn (26.03.1851 - 30.04.1907)

Kommentare 18

  • ..REGINA.. 19. Januar 2012, 18:43

    1A sauber geräumt
    Wieder ein klasse Bildaufbau
    LG Regina
  • Georges Vermeulen 19. Januar 2012, 14:36

    Wieder sehr gut gesehen ..
    Gr Georges
  • Homa 19. Januar 2012, 14:21

    Schöne Perspektive tolles Foto. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Winterbildern, bei uns liegt immer noch kein Schnee.
    LG Homa
  • Dieter a.R. 19. Januar 2012, 7:21

    Ungerechte Verteilung-bei uns treiben die Rosen.
    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß- Dieter
  • Imhof Reto 18. Januar 2012, 18:32

    Schöne Aufnahme,tolles Licht und sehr viel Schnee neben der Strasse,
    lg Reto
  • Diana von Bohlen 18. Januar 2012, 8:52

    hier kann man gut sehen, wie dick die Schneedecke ist!

    gut das der Straßenräumdienst so gut funktioniert!

    schöne Doku!

    LG Diana
  • Klaus Boldt 18. Januar 2012, 7:57

    tolle bildgestaltung, herrliches licht und beeindruckend viel schnee

    lg klaus
  • Klatt Arno 17. Januar 2012, 9:49

    Durch das schöne Umfeld wird der Blick genau auf das wesentliche gezogen. Super Bildschnitt.

    L.G. Arno
  • Sonja Haase 17. Januar 2012, 8:26

    Sieht sehr schön aus.. diese Winterlandschaft. Und blauer Himmel dazu. Passender Spruch dazu. VG, Sonja.
  • Thesmi 17. Januar 2012, 2:50

    Gute Aufnahme und passender Spruch.
    Dazu eine Schneefreie Straße.
    So macht Winter Spaß.
    L.G. Harald
  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 21:50

    Es gibt immer eine Sonnen und Schattenseite im Leben, obwohl ich die Sonnenseite bevorzuge! Hast du schön aufgenommen und der Spruch passt gut zu diesem Bild!
    Liebe Grüße Christa
  • Dietmar Kain 16. Januar 2012, 20:39

    super gemacht!
    lG Dietmar
  • La33 16. Januar 2012, 19:45

    eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • brosi13 16. Januar 2012, 19:00

    Herrlich - diese Schneepracht!! Na, wenn die Straßen wieder frei sind ist das Sclimmste ja geschafft!
    Gruß Engelbert
  • Sonja.A 16. Januar 2012, 14:46

    Euer Schneedienst hat perfekte Arbeit geleistet, und der Julius hat es richtig erkannt !
    Lg Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.6 mm
ISO 100