Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Barkowsky


Free Mitglied, Hamburg

Schattenschiff (Reload)

Nach Hinweis und mit kräftiger Mithilfe von Hansi vom Hinterhof nochmal hochgeladen. Diesmal in s/w.
Mit Kältefilter in PS CS bearbeitet
Hier der erste Upload

Kommentare 6

  • Bernd Nasner 29. März 2005, 9:03

    das blaue Geisterschiff gefällt mir am besten. LG Bernd
  • Patrick Tiedchen 27. Januar 2005, 13:32

    Autsch... Öhm, Jutta... Könnt mich fast kringeln ;-)
    Glaubste, dass er einen "Hardware"-Filter als Vorsatz vor der Cam gehabt hatte? Hab so den Eindruck! Der Blaufilter (oder auch Kaltfilter) ist in Photoshop CS vorhanden... Wenn du also Photoshop hast, dann haste auch den Kalt-, warm-, grau-, grün- und sonstige Farbfilter ;-)

    Ich selbst find das Foto nicht so berauschend... es zeigt - ganz ehrlich - zu wenig... Damit meine ich keine Details, sondern, es ist einfach nur das Schiff da - mehr nicht... Reicht nich ;-)

    Aber ist ansichtssache :-D

    Grüße, Paddy
  • Jutta Schär 26. Januar 2005, 23:17

    boah... das sieht ja klasse aus... ich will auch so ein kältefilter haben.. ehrlich... es gefällt mir sehr gut
    lg jutta
  • Capt. Jones 26. Januar 2005, 21:19

    Das erinnert mich doch an etwas...

    ...und zwar an die Nebelkaje...
  • Stefanie d. B. 26. Januar 2005, 8:50

    Mir gefällt die erste Version besser, hier ist das Schiff noch vernebelter, das ist mir zu dunstig - und es rauscht mehr als das "Original".
    LG,
    Stefanie
  • Sonja D. 26. Januar 2005, 6:56

    Hallo Frank, mit Rauschen entfernen hätte es nochmals ein wenig gewonnen, trotzdem schöne dezente Bearbeitung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz