Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Baltrusch


Basic Mitglied, Ruhrgebiet (Unna)

Schattensänger # 2

Ja, ich liebe die vielen Schatten. :-)

Ray Wilson & Stiltskin in der Zeche Bochum.

http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 4. März 2009, 10:50

    Auch so in s/w sehr gut, nur finde ich, dass hier die Farben besser passen, geben sie doch eher das Gefühl mit dabei zu sein!


    lg irelandeddie
  • Eckhard Pech 19. November 2008, 12:36

    Auch nicht schlecht,finde hier die Farbversion aber besser !
    Grüße !
  • Kerstin Niemöller 18. November 2008, 8:45

    Das ist toll....Durch das Licht entsteht eine ganz besonders Bildstimmung. Fast höre ich die Gitarre..sanft-rockig...
  • Ruth G. 17. November 2008, 2:39

    Find ich klasse mit dem Lichtsaum um ihn rum..

    Lg, Ruth
  • Uschi Pechloff 16. November 2008, 22:33

    Super !! VG uschi
  • Doreen Böhnke 16. November 2008, 19:26

    Das ist ja oberfein. Besonders mit dem wenigen Licht :-)
    LG
    Doreen
  • Christian Baltrusch 16. November 2008, 13:10

    Vielen Dank an alle.
    Ich war selber überrascht, was ich da plötzlich auf meiner Festplatte vorfand. Schließlich kann man auf einem Konzert die Lichtverhältnisse nicht stark beeinflussen.
  • Benjamin•Becker 16. November 2008, 10:20

    fantastisch Christian
    da kann man sagen, ins rechte Licht gerückt
    sieht super aus
    Gruß Benjamin
  • Michael Gaisch 15. November 2008, 19:16

    Gefällt mir noch besser
    da ist mehr Power drin
    ++++

    Gruß
    Michael
  • Roland Brunn 15. November 2008, 13:36

    Mir gefällt das "fast" Silhouettenfoto auch sehr gut, Christian ! Der schwarze Hintergrund und sein weißen Hemd bilden den perfekten Kontrast !
    VG Roland
  • CK Photography 15. November 2008, 10:35

    sehr schön gefällt mir
    lieben gruss christian