Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schattenriss

Im Gegenlicht an der Müritz beim Sonnenaufgang fotografiert.

Majestätisch zog er vorbei.. der Seeadler.
Nur eine Momentaufnahme.. weg war er wieder.


Sony SLT A 77
Freihand

Kommentare 5

  • bounty390 30. September 2012, 14:45

    Klasse.
    lg Bernhard
  • Marianne Schön 30. September 2012, 10:56

    Sehr elegant und schön.
    NG Marianne
  • Mattel 29. September 2012, 21:04

    Ein Erlebnis der besonderen Art wurde die hier zuteil Sonnenaufgang und einen Seeadler der über dir seine Bahn zog wow das hat schon was das sind unvergessliche Begebenheiten, einen schönen Sonntag wünscht der Mattel
  • Elsbeth I.M. 29. September 2012, 18:47

    So sehen meine "Flugvögelversuche" meistens aus und auch noch unscharf dazu. Gegen den helleren Himmel gibt es immer nur Schattenrisse. Wie machen das nur die Leute mit den tollen Fotos?
    G . Elsbeth


    Gesendet vom iPod touch via fotocommunity App
  • Uli aus NRW 29. September 2012, 15:08

    Ja, das Gegenlicht, manchmal ist es ein Fluch
    LG Uli