Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ktandeos


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Uwe Jacobsen 30. September 2013, 12:43

    Grafik in Vollendung. Sehr guter Bildschnitt und Präsentation.
    VG Uwe
  • BridabstraCt 25. September 2013, 8:07

    Wie @Steffen - was die Feststellung zum Puristischen nur anbelangt. Das spricht mich sehr an. Gefällt mir sogar noch besser als das mit der Treppe. Dieser wohlgeordnete bis aufs Detail angelegte Schnitt begeistert mich mit der Linienführung, die hier die Mauer (so ich annehme, dass es eine ist) im Bild einnimmt. Aber die Lampe und deren Schattendetail auf weißem Grund, letzteres, was wie ein kleines verschmitztes Bübchen hinter der Kante vorlugt, gefällt mir ausgesprochen gut! VG Brida
  • BeBob52 24. September 2013, 23:11

    Sehr schöne Bild Aufteilung.
    Kontrastreiches Objekt und eingearbeitete Diagonale.
    Passt!
  • SpInq 24. September 2013, 23:04

    Sehr schön puristisch. Ein schön strukturiertes, aufgeräumtes Bild. Etwas mehr vom Lampenschatten würde ich mir noch wünschen, aber da hast Du wohl auch keinen Einfluss drauf nehmen können.
    Gefält mir jedenfalls.
    Schöne Grüße Steffen
  • Suse D. 24. September 2013, 22:15

    Da gibt's nur eins zu sagen: Genial! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz