Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

moonflower


Free Mitglied, Dortmund

Schattenplatz

Idyllischer Hinterhof in Villes- sur- Auzon, Provence

Kommentare 8

  • Ludwig Moser 6. April 2016, 10:59

    Hier kann man's aushalten. Eine Flasche Wein auf den Tisch, das Essen kann auch gleich kommen. Ein sehr atmosphärisches Bild im Licht der Provence.
    Chapeau!
    VLG Ludwig
  • Conning02 5. Dezember 2014, 18:54

    Die Leichtigkeit des Seins hast Du in diesem wunderbar luftigem Motiv gut eingefangen.
    Gefällt mir sehr und erinnert mich auch ein wenig an Italien.
    LG Ingolf
  • MUWIN 6. Mai 2013, 9:51

    Ja, liebe Marie, ich denke auch mit Wehmut an die Provence zurück. An diesem schönen Schattenplatz würde ich jetzt gerne sitzen. Träumen wir ein bisschen.
    LG Ursel
  • Horschtl 15. März 2013, 17:34

    Danke für dieses fantastische Bild. Es hat mich gut durch die Woche getragen. Meine bisher noch nicht stattgefundene Urlaubsplanung ist damit auch erledigt. Wie in den letzten zwanzig Jahren werde ich wieder irgendwo in der Provence sein.
    Lieben Gruss
    Horschtl
  • DeVo 6. Oktober 2012, 21:54

    Ich liebe solche Ecken. Gerade im letzten Urlaub habe ich die gesammelt. Ich muß die endlich hier einstellen.
    HG D.
  • Jürg Scherrer 4. Oktober 2012, 23:41

    das ist typisch Provence ............... wonderful!
    Und auch voll Relax!
    Lieben Gruss
    Jürg
  • Carsten Gamroth 3. Oktober 2012, 18:21

    Fantastisches Licht - harmonische Farbtöne - sehr gut eingefangen.
    Da möchte ich jetzt sitzen...
    Liebe Grüße
    Carsten
  • MartinaLuna 2. Oktober 2012, 23:04

    Welch ein wunderbar heiteres Bild, in das die Sonne durch das Laub hineinrieselt und die ganze Szene so hübsch mit Licht sprenkelt...dazu das spiegelnde Fenster, das wie ein Gemälde im Hintergrund thront....ja, dort möchte man sich gern mit einem Gläschen Wein niederlassen und den Tag genießen!
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.6 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten