Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 14

  • Mayr Johann 6. September 2015, 16:13

    Tja, zum verweilen ideal, eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • Brigitte BB 21. Oktober 2013, 11:45

    Ein toller Bildaufbau, so wirkt der Baum besonders schön. Herrliche Farben, das Grün, der blaue Himmel - sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Karl-Ernst Wodzicki 20. Oktober 2013, 22:13

    Im Sommer sicher begehrt, jetzt nutzt man lieber die Herbstsonne. Prima bildaufbau.
    LG Karl-Ernst
  • hadsam 19. Oktober 2013, 17:36

    Ein sehr schönes Motiv. Den Baum hast du sehr schön platziert..und in Szene gesetzt. Die Farben sind auch super..

    LG Sam
  • Mike Selinger 19. Oktober 2013, 8:16

    Wie Ralf schon sagt Stelle merken und dann folgen natürlich noch drei Aufnahmen da bin ich mir sicher.
    Schönes WE wünsch ich dir und Jens.

    Gruß Mike
  • Rolf Mauch 19. Oktober 2013, 8:11

    Das sieht nach Feierabendbank aus hier kann man sicher schön entspannen und den Abend geniessen
    und der Baum könnte wohl so manches erzählen
    Gruss Rolf
  • Ralf Patela 15. Oktober 2013, 19:33

    Das wäre so ein Motiv für alle vier Jahreszeiten. Also Stelle merken.
    Gruß Ralf
  • Mike Selinger 15. Oktober 2013, 18:02

    Schöne Aufnahme sieht gut aus, dort hätte Jens sitzen können um auf dich zu warten :-))

    Gruß Mike
  • Gerhard Mielenz 15. Oktober 2013, 16:16

    schön karina, schön licht und hell, der eine schon im herbstgewand, die anderen zeigen sich noch etwas bockig.....
    und wenn es im schatten doch etwas kühl wird, einfach die baumseite wechseln :-)))))
    lg gerhard
  • Ralph Gauer 15. Oktober 2013, 7:14

    Herrliche Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Sehr schöne Farben und nettes Wortspiel.
    Die Darstellung gefällt mir sehr gut.
    GLG Ralph
  • Frank-Dieter Peyer 14. Oktober 2013, 23:44

    Die offene Landschaft sieht nach Herrenkrug aus.(?)
    Ein ruhiges Plätzchen.
  • Pixel Bernd 14. Oktober 2013, 21:01

    Ja das sind doch schöne Herbstmomente.
    Und unter dem stattlichen Baum eine Bank zum verweilen. Nochmal genießen, bevor der Winter kommt.
    Lg Bernd
  • alex-andre adonel 14. Oktober 2013, 20:42

    Kompliment, hier passt eigentlich alles.
    liebe Grüße und eine schöne Woche.
    alex
  • RichterMark 14. Oktober 2013, 20:17

    Ein wunderschönes Bild! Alles ist stimmig, Bildaufbau, Farben und Schärfe. Es vermittelt Ruhe und Entspannung.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100