Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Schattenpaar

Hab das störendes helle Fleckchen rechts oben entfernt.
Und damit werfe ich es euch nochmal zum Fraß vor *grins*
Ach ja: Das Pic entstand am Schloß Solitude.

Jamie Lemke, gestern um 20:47 Uhr
Klasse find ich das!
Einfach gut die bildaufteilung und s/w-kontraste

eines deiner besten bilder finde ich!
viele grüsse
jamie

Detlef Rudolf Braun, gestern um 20:50 Uhr
Eine sehr, sehr natürliche Aufnahme, liebevoll gestaltet.

Michael Damböck [pixelcatcher], gestern um 21:20 Uhr
wow, klasse Bild - kennst du die Beiden oder hast du sie frecherweise einfach so fotografiert? Das ist doch am Solitude oder? Da war ich gestern auch erst wieder zum Fotografieren. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. S/W war hier mit Sicherheit die richtige Wahl.

LG
Micha

Uwe Lange, gestern um 21:37 Uhr
ich würde mir noch wünschen, das kleine helle Rechteck oben rechts wegzunehmen. Sonst sehr gut.
Viele Grüsse,
Uwe

Gerd Weckenmann, gestern um 22:28 Uhr
Echt ein super Bild, finde auch dass das bisher dein Bestes ist. Auch ohne das Rechteck wegzunehmen ;) LG Gerd

Tomi Auerbach, gestern um 22:43 Uhr
toll sarah! mein kompliment! von den kontrasten her prima gelöst ...

Kai Mattern, gestern um 23:00 Uhr
Tolle Aufnahme. Perfekt in allen Belangen.

Gruss,
Kai

David Kim, gestern um 23:56 Uhr
wieder mal ein traumhaftes bild!!
klasse arbeit!

sind es deine modells, oder hast du
einfach eine natürliche situation fotografiert?

Sarah Bauer, heute um 6:54 Uhr
Hallo zusammen, bis hierhin schonmal vielen Dank für eurer Lob :oD
Die beiden kannte ich, also nichts was sich durch Zufall ergeben hat.

Schönen Tag wünscht
Sarah

Ralf Dietze, heute um 6:58 Uhr
Hallo Sarah,
sehr schones Paar-Bild. Könnte auch ein Platten-Cover zieren.
Viele Grüße, Ralf

John Coffee, heute um 7:44 Uhr
-Luftwegbleib-

Tolle Arbeit Sarah !

LG
John

Kristin Voigt, heute um 8:08 Uhr
Schööööön!

Rebel Angel, heute um 9:38 Uhr
Klasse Bild 3:- )! Durch s/w kommt die Stimmung erst richtig zur Geltung

Daniel Fichtner, heute um 12:48 Uhr
Schnueff. Mir will in letzter Zeit nix gescheites mehr gelingen und du setzt hier ein klasse Foto nach dem anderen rein ;(

d.

Rebel Angel, heute um 13:19 Uhr
gell da kommt eifersucht auf 3;- )

Daniel Fichtner, heute um 14:42 Uhr
naja, eher Neid ;)

Rebel Angel, heute um 14:44 Uhr
wie auch immer *g*

Sarah Bauer, heute um 17:19 Uhr
Nana, nun aber, ich hatte ja wirklich noch nicht besonders viele Treffer.
Da gibts kein Grund zum Neid (zumindest noch nicht ;o) )

Kommentare 37

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie