Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...schattenmann...

...

mir ist grad kein klügerer titel eingefallen :))

...

auch diese aufnahme ist mit der rolleicord gemacht worden, jedoch war ich etwas tollpatschig und habe kurz vorm entwickeln den film etwas zu heftig dem licht ausgesetzt...bei rollfilmen verschwindet er ja im anschluss nicht in einer filmdose...

naja, wie auch immer...mir gefällt das ergebnis trotzdem und daher lad ichs jetzt einfach mal hoch :)

...

ausserdem neu:

...klammsee...
...klammsee...
Arne We.

Kommentare 11

  • Lars Pt. 14. August 2005, 16:42

    genial....ein Kunstwerk!!
    würde ich auf 60x60 abziehen und dann an die wand hängen...einfach oberaffengeil :-))
  • Arne We. 11. August 2005, 19:00

    @ - Sandra.

    ich dank dir! freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!!!

    schönen gruss
    arne
  • Sieben Schön 10. August 2005, 17:24


    du..
    das is ein favorit..
    wundervoll, die farben und die dunkel/hell aufteilung..

    boah, ich mag das!
  • Mél Ancholy 28. Juli 2005, 21:55

    Irgendwie gruselig ............ aber ich finde es saugut - trotz "Unfall" ............ oder gerade deshalb !? (c;
    Auf jeden Fall ganz mein Ding !

    Grüssli
    méL
  • Kai F. 28. Juli 2005, 15:06

    verdammt gutes ergebnis. dank dem schicksal! eine überaus kreative aufnahme :) grüße aus hammerbrook
  • Thomas Schwarze 28. Juli 2005, 9:16

    stark
  • t. richter 27. Juli 2005, 22:58

    sehr gut!
    vielleicht solltest du mal versuchen,
    diesen fehlerprozess zu steuern.da geht
    noch einiges...
  • ber ni 27. Juli 2005, 21:26

    ja
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2005, 19:33

    man muss ja nur wissen, was man aus seinen Abfällen macht, damit was Ordentliches dabei herauskommt :-)
    lg Wolfgang
  • Barbara Homolka 27. Juli 2005, 18:51

    Kreative Entwicklungsmethoden Teil II:-)) Mir gefällt's wie's ist - andere zaubern dafür Stunden am PC:-)))

    Lg
    barbara
  • Mike Brockschmidt 27. Juli 2005, 18:34

    man ist immer wieder verwundert was bei solchen missgeschicken alles noch rauskommt...

    faziniert wie das licht sich ausgebreitet hat...