Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

Schattenkrieger

..TimeLiner und Carstendauer.de beim Studiobau.....
AmAnfang war.... der Hammer und die Schippe !!!

Wir bauen ein Studio
---nicht kommerziell--

Kommentare 10

  • Bettina Stein 12. November 2007, 7:08

    WOW! Richtig viel Platz und ein spezielles Ambiente für richtig marode Bilder :-))
    LG Bettina
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. November 2007, 1:12

    interessantes studio
  • Sybille Groß 2. November 2007, 18:22

    Party klingt gut!
    Bin dabei!
    Brauch mal wieder was pressetaugliches :-) (nicht ähnlich, aber schön...)
    LG
    Sybille
  • TimeLiner 2. November 2007, 13:15

    Klar Einweihungsparty und überregionales FC-Treffen, wenn sich genug freiwillige melden wäre das eine echte Aktion!

    Gruß

    T.
  • st.art 1. November 2007, 19:44

    Ihr seid se mir! Ist ja das Neueste was ich höre!
  • Jörg Bredemeier 1. November 2007, 9:47

    Das wichtigste ist ihr macht eine große Einweihungs-Party. Dann komme ich auch mal nach Holzminden.
    ;-))
  • ZornigeCamera 1. November 2007, 6:00

    der ehemalige saal ist ca 22m x 14m
    erbaut 1911
    1955 at mein vater dort aus dem saal hotelzimmer gebaut ( die ersten derzeit mit fliessend warm und kalt wasser in holzminden.....)

    seit ca. 1980 keine übernachtungen dort, leerstand, weil 1973 in nebengebäude 38 zimmer neubau

    ca. 2011 will ich das alles abreissen und neuen saal bauen.. solange bilderschmiede......... für gastronomische nutzung nicht geeignet, 1.stock, fluchtwege usw.. zu aufwändig...

    für fotostudio aber klasse.....

    die tapeten sind original 1955.. :-)

    naja, wir machen uns noch andere hintergründe...

    uploads verballern....



  • Eva Mueller 1. November 2007, 1:04

    Bei DER Umgebung würde ich auch um mich schlagen! ;-)))))
    Viel Spaß beim Umbau, bin auf das Ergebnis sehr gespannt! ;-)
    lg
    eva
  • Jörg Bredemeier 31. Oktober 2007, 23:31

    Ich klaub das wird ein gutes Studio so wie es hier aussieht.
    Viel Spaß damit
    Gruß bredi
  • wolfgang witteborg 31. Oktober 2007, 22:50

    Hallo Carsten,
    eine Super Aufnahme. Sieht nach viel Arbeit aus.
    Könnte aber auch nach einem Angriff aus sehen.
    LG Wolfgang