Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Schattenkreuz

Canon Powershot G3 und IR-Filter B+W092

Kommentare 3

  • Hagen Thäle 13. September 2003, 11:36

    @Jakob,
    zu den Daten:
    Infrarot-Filter B+W092
    Aufnahmemodus Tv (Blendenautomatik)
    Tv (Verschlusszeit) 2.5
    Av (Blendenzahl) 7.1
    Manueller Weißabgleich
    @Ute
    @Jakob
    Freut mich, das sich ab und an mal ein paar FCler in die dunklen Ecken der Sektionen verirren ;-).
    Danke für die Anmerkungen
    LG Hagen
  • Jakob Olszewski 13. September 2003, 10:52

    Hagen,

    das ist ein Meisterstück! es landet sofort bei meinen Favoriten.. Könntest Du noch etwas über die Belichtungsdaten schreiben?

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Nitewish I 8. September 2003, 19:33

    eine grandiose wirkung hat das bild. das schwarze kreuz wirkt schwärzer als schwarz, tiefer als sein hintergrund. ich finde das bild schlichtweg genial!
    lg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz