Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Schattenkonstruktion

was man so alles sehen kann...

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 11. Mai 2014, 18:27

    ...diese Aufnahme mit den interessanten Schatten gefällt mir ausgesprochen gut...!
    L.G.Brigitte
  • Karin Wilkerling 22. April 2014, 15:17

    da hast du den Indianer gerade noch erwischt :-) - war mein erster Gedanke... und er hat sogar noch etwas vom Gebüsch dagelassen, durch das er gerade gepirscht ist - echt eine gute Sichtweise
  • Annette Hahlbeck 19. April 2014, 1:30

    Gut gesehen, Günther !
    Gedanklich habe ich das Bild in S/W umgewandelt - würde mir auch sehr gefallen ... Dir nicht, ich weiß :-)
    Schöne Ostern und herzliche Grüße
    Annette
  • KaLi-Knipser 18. April 2014, 19:06

    aber nur, wenn man ein gutes Auge für solche Situation hat.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400