Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Schattengitter

.


über "schlafendem Lichtquell" - *smile


heute vormittag entdeckt, als ich kurz Station machte ...





Zuiko 70:300

ISO 100
F 5,6
B 70mm
V 1/320stel





.

Kommentare 3

  • B.K-K 5. August 2008, 13:00

    @Gerda: ja, und mir gefiel vor allem die Imagination des hier im Grunde nicht Vorhandenen ... Freiheit, die ich meine - gg -
    @Gisela - danke - *smile - meine Freundin sagte mal vor 30 Jahren, daß ich schon "rechteckige Augen hätte - hat sich wohl nicht viel dran geändert, vermute ich mal - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 5. August 2008, 12:50

    Ein Fotografenblick entdeckt so vieles was einem vorher garnicht auffiel....gut sieht das aus!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 4. August 2008, 23:32

    das Gitter macht´s, sieht gut aus!
    Gruß Gerda