Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Dick


Basic Mitglied, Hamburg

Schattengestalt

Canon EOS 350D DIGITAL | ExposureTime - 13 seconds | FNumber - 3.50 | ISOSpeedRatings - 400

Kommentare 5

  • Chris B... 2. Januar 2006, 12:34

    Hat auf jeden Fall was. Gefällt mir!

    lg Chris
  • T. Dick 2. Januar 2006, 12:22

    War ja auch stock finster gewesen in dieser schönen Winternacht ;) Ne, quark. Bild ist schon digital nachgehellt, wollte das aber nicht zu stark machen weil ich Bilder ungern nachbearbeite wenn es das Motiv eigentlich nicht verlangt. Aber hast recht, wirkt so bissl "dreckig".

    EDIT: Es war Nacht, extrem bewölkt und keine lichtquelle weit und breit. Einzige licht war der licht smok aus der Stadt, deshalb war das Bild auch erst nach nem Weißabgleich nicht mehr orange. Dafür das man als Mensch schon kaum was im Wald gesehen hat, bin ich doch recht erstaunt wie gut die Kontraste und die Helligkeit beim endergebnis doch waren.
  • Martin C. Graetz 2. Januar 2006, 12:19

    Mich erstaunt dieses Ergebnis bei diesen Belichtungswerten, oder ist der . bei der Blende eins nach vorne gerutscht??

    Tolles Stimmungsbild....

    LG
    MG
  • raffaele horstmann 2. Januar 2006, 12:17

    n bissel dukel, aber gut umgesetzt. gefällt mi8r schon ziemlich gut...
    -raffaele
  • Tesi Besi 2. Januar 2006, 12:15

    ooo, cool, gefällt mir gut. Die KOntrast an den Ästen und der "Geist" mit seinen Spuren ;)
    therese