Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Schattenflucht

Schatten verflüchtigen sich, wenn man sie bedrängt.
Das kann ich mit diesen zwei Aufnahmen beweisen.
Dasselbe Motiv, verschiedene Tageszeiten, andere
Ausstrahlung und Gewichtung von Details (Ballabdrücke).
Motiv links: 4. Mai 2014, 10:21 Uhr
Motiv rechts: 5. Mai 2014, 14:38 Uhr
Ort: Schulhaus Obermatt (Möhlin, Kanton Aargau)

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 7. Mai 2014, 21:24

    Klasse Vergleich! Das linke Bild kommt grafisch besser, das rechte empfinde ich wegen der Ballabdrücke als interessanter, weil erstaunlicher.

    LG conny
  • Klaus Röntgen 7. Mai 2014, 18:45

    Eine sehr eindrucksvolle Demeontration!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robert Nöltner 7. Mai 2014, 8:18

    Sehr eindrucksvoll zeigst du hier den Einfluss des Lichteinfalls. Tolles Lehrbeispiel
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 6. Mai 2014, 23:28

    Dasselbe Motiv mit einer unterschiedlichen Wirkung durch den Lichteinfluss.
    VG Arthur
  • Franz Sklenak 6. Mai 2014, 17:52

    Du hast eben das Auge für solche Details. Mir käme so etwas nie in den Sinn. Setzt sehe aber auch ich, was für eine Wirkung die beiden Bilder haben.
    LG Franz