Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kommentare 16

  • Inkapinka 12. September 2003, 22:54

    Oh - das ist aber schoen! Gefaellt mir gut :o) konstruktiv kann ich wie ueblich nichts sagen - ich kann nur LOBEN ;o)
    LG Inka
  • Stefan Negelmann 12. September 2003, 21:19

    Danke Euch allen...abner - da ist wirklich nix unscharf:)

    Gruß und schönes WE
    Stefan
  • Gisela W. 12. September 2003, 15:28

    Interessante Anordnung und Größen der Fenster. Der Schornsteinschatten ist der Clou - egal ob scharf oder nicht ;-)
    Für einen Eingang wäre das verschlossene Fenster eigentlich ein wenig sehr hoch, da müsste man wohl schon ziemlich klettern...
    LG - Gila
  • Günther Uhe 12. September 2003, 13:52

    @ Andreas : der Schatten eines Stinkefingers darf unscharf sein !!! ....glaube ich ! ? :-))

    Gruss
    Günther
  • Andreas Marx 12. September 2003, 11:44

    @Ulla:

    Aber der Schatten ist unscharf *lol*
  • Ulla Kulcke 12. September 2003, 11:32

    eine kühne Komposition;-) Der Schornstein ist der Clou des Bildes - für mich.
    Gruss, ulla
  • Andreas Marx 12. September 2003, 11:18

    Moin Stefan,

    gewohnt tolle Qualität! Hier sag ich auch nicht, besser in SW. Im Gegenteil: SW wäre Frevel - diese Variante ist ja fast monochrom.

    Super Bild.

    Andreas

    (Ps: Der Schatten ist....das weisst Du sicher schon...)
  • Caroline B. 12. September 2003, 10:48

    Ich finds Klasse..................just the right moment!! :-)
    lgc
  • Stefan Negelmann 12. September 2003, 10:13

    ich hatte ihn - nach dem Brilleputzen - auch verstanden:)
  • Dieter Cosler 12. September 2003, 9:52

    @Stephan Reldnik,
    DAS WAR EIN WITZ MIT DER SCHÄRFE!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Dieter
  • Stephan Reldnik 12. September 2003, 9:48

    Das macht die Digimania - scharf schärfer am schärfsten - man muss unterscheiden... alles hat seinen Schwerpunkt... scharf, ich kanns nicht mehr hören....
  • art-kassel 12. September 2003, 9:47

    Dann will ich auch mal meckern...
    ...
    ?
    Nö, einfach sehr gut!
    lg Knut
  • Carina Meyer-Broicher 12. September 2003, 9:24

    ja, sehr schön. mich stört der unscharfe schatten nicht :-)
    lg carina
  • Stefan Negelmann 12. September 2003, 8:56

    @Stephan:
    aber, ob der nicht im Schatten liegt?...naja, ist geschlossen.

    @Dieter:
    *pfft*
    schau lieber nach deiner Brücke:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 12. September 2003, 8:47

    Der Schatten vom Schornstein ist unscharf!!!!

    Gruss
    Dieter
    ... leider hatte ich keinen anderen Meckerpunkt gefunden***ggg