Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt B.


Free Mitglied, Langenau (Großraum Ulm)

Schattenfell

"Und ein Pferd ist unter ihnen, das hätte in der Morgendämmerung der Welt geboren sein können. ... ; unermüdlich und schnell wie der Wind. Schattenfell nannten sie es. Bei Tage schimmert sein Fell wie Silber; und bei Nacht ist es wie ein Schatten und eilt ungesehen dahin. Leicht ist sein Schritt. Niemals zuvor hatte ein Mann es geritten, doch ich nahm es und zähmte es;"

J.R.R. Tolkien



Vielen Dank an 's "Kult"-Hengst :-)
Die obenstehenden Zeilen passen auch hier:



Letzter Upload:

Kommentare 198

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 5.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten