Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Schattenfächer ...

... Stadtbahnhaltestelle Dortmund Westfalenhallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Dortmund

Kommentare 16

  • karsten74 4. Mai 2013, 20:18

    Gute Aufteilung und Linienführung, gefällt mir.
  • Yvonne S. 30. April 2013, 20:30

    Gutes Fotoauge!
    Ich wäre glatt vorbeigelaufen.
    LG Yvonne
  • Matthias Redmer 22. April 2013, 23:46

    Das muss man einfach sehen!
    Sehr gut!
    LG Matthias
  • FoCo-Graugans 22. April 2013, 14:54

    Super gesehen und klasse aufgenommen!
  • Lichtmagie 21. April 2013, 16:42

    Lieber Jochen....
    grafisch... klassisch edel... reizvoll... gute Linienführung... und ein harmonischer Gesamteindruck...
    ist das... was mir als erstes in den Kopf kam... beim Betrachten dieses Bildes....
    Ich könnte mir sogar.. vorstellen, dass es mit einem noch ein wenig stärkeren Kontrast... an Intensität noch gewinnen würde...
    Gefallen tut es mir... nein.. das ist jetzt nicht die richtige Formulierung...
    Es spricht mich sehr an...: Weil es ein ausgefallenes.. Bild ist.. aus einer originellen Idee... geboren... Es bringt mich dazu... im Bild.. zu bleiben.. es wirkt nach.. und beschäftigt mich...
    Mehr kann man, glaube ich, von einem guten Bild nicht verlangen...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag...
    Karin
  • Ingrid Lowis 21. April 2013, 15:01

    sehr klasse das Schattenspiel und die grafische Form!
    LG Ingrid
  • esfit 21. April 2013, 10:44

    Hier fällt mir nur ein einfallsloses "WOW" ein.
    LG Edith
  • Jochen D 21. April 2013, 0:08

    @Wolfgang, also Architektur weniger, wenn du dir dort die Untersektionen einmal anschaust. Eine Alternative wäre noch Spezial-Experimente-Schatten. Leider muss ich mich aber für eine Sektion entscheiden.
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2013, 22:51

    Ich schließe mich Sigrid mal an ! Das fiel mir auch gleich auf ! LG Sigrun
  • LauraFlorence 20. April 2013, 22:33

    Ein schönes Detail... in Form und Licht. Und offensichtlich gabs Sonnenschein.. bin grad neidisch :-)
    LG Laura
  • Sigrid E 20. April 2013, 16:36

    Licht und Schatten bahnen sich hier mit Schwung den Weg in die Ecken :-)))
    LG
    Sigrid
  • PeSe23 20. April 2013, 15:03

    Schönes foto mit Licht und Schatten.
    LG Petra
  • Ingo Krause 20. April 2013, 13:53

    Wunderbar geschwungene Linien !!!
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 20. April 2013, 13:29

    Bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • Bärbel7 20. April 2013, 13:04

    Perfekte Licht- und Schattenverhältnisse! Gruß Bärbel
  • Dieter-Klaus Neumann 20. April 2013, 12:11

    Sehr schönes Licht und Schattenspiel.

    Dieter-Klaus