Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Farwer


Free Mitglied, Lippetal

Schattendasein

.....führen diese Rehe wohl ihr Leben lang, aber zeitgleich ist es unauffälliger als alles andere, denn selbst der weiße "Spiegel" ist bei diesen Stücken schwarz!
Aber das dieses der Vermehrung nicht hinderlich ist, zeigt die Tatsache der Vermehrung der schwarzen Rehe.

Feststellung: Auch Rehböcke gucken nicht nach den reinen Äußerlichkeiten und ob ihnen ein Hinterteil "entgegenspiegelt".... auch hier ist wohl ein gewisser "Trieb" wichtiger! :-)))

Kommentare 0