Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.286 71

Hans Palla


World Mitglied, München

Schattendasein

Nach dem Besuch eines Friedhofes. Die andere Seite des Lebens.

Nicht vergessen:
Wer über Rentner, Kranke und Behinderte lästert, lästert möglicherweise über seine Zukunft ..
Ein kleines Missgeschick, und schon ist Alles ganz (!) anders ...

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/100 s - 12.05.2008 - 14:12:48 h - o. St.

**********************************************************************************

Lieber Christian Fronober ,

dass der Vorschlag von Dir gekommen ist, hat mich besonders gefreut.
Wir wussten Beide, dass die Aufnahme nicht unbedingt DE-kompatibel sein würde - die Quali hat auch mich geärgert. Trotzdem freue ich mich über solche Momente, die mir was sagen und sich in meinem Bewusstsein niederlassen. Dafür muss eine Aufnahme nicht schön sein. Schönheiten verblassen schnell - Eindrücke nicht.

Ich danke besonders Jenen, die diese Aufnahme unterstützt haben, klar.
Und freue mich auf weitere Besuche und Kommentare.

"Man sieht" sich !

hans

**********************************************************************************

! Vielen Dank für`s Mitmachen !

Kommentare 71

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten