Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Schattendasein

Das ist auf jeden Fall eine kreative Lösung, der Sonne ein wenig zu entwischen.
Andererseits stellt sich schon die Frage, warum man in der Mittagshitze mit dem Nachwuchs an den Strand muss ...

Teneriffa, Costa Adeje, Playa du Duque

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 14. September 2013, 20:33

    @Wolfgang: er ist wieder so nett, vielleicht hat sie den auftrag bekommen dort hinzugehen, Baby schreien lassen, damit liegestühle für die Verwandtschaft frei werden! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Detlef Schäpers 14. September 2013, 20:33

    @Wolgang Weninger: macht Sinn ... da gibts immer gut gekühltes Bier ... :-)
    LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 14. September 2013, 20:22

    ganz klar, gegrillte Kinder schreien und nörgeln nicht *g* und Frauen haben ein gänzlich anderes Hitzeempfinden, deswegen überlege ich mir gerade, ob ich nicht für längere Zeit nach Grönland übersiedeln sollte ...
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang a.H 14. September 2013, 11:58

    Hallo Detlef

    Gute Szene die du zeigst, wie auch die Fragen auch mich beschäftigt, finde aber keinen plausible Antwort darauf.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Wulf 14. September 2013, 11:43

    eine gute Bildgestaltung.
    LG
    Hartmut
  • Manfred H.Drewa 14. September 2013, 11:28

    Ist schon beachtlich------
    was so ein Schatten--------
    ich denke das der Nachwuchs-------
    ans Wasser wollte-----
    bei Konfektionsgröße 62--------
    reicht der Schatten-------
    nicht--------
    sehr schön gesehen-------
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 200