Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

Schattenblumen

Das Bild Habe ich in einem Schulgarten (mit der "Schönwetter" Einstellung gegen die Sonne) gemacht... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Kommentar dazuschreiben würdet, da es mein erstes eingestelltes Bild in der Community ist.

Kommentare 88

  • Evy Kasper 20. Februar 2006, 11:55

    Das ist eine irrsinnig wunderschöne Aufnahme.
    Die Stimmung hammermässig.
    lge Evy
  • Corinna Schmidt 25. November 2005, 21:59

    Hi Jojo,

    klasse Foto,

    von mir hättest du ein Sternchen bekommen.
    Schade, dass es so knapp ausgegangen ist.
    LG Corinna
  • ZER0 2. November 2005, 19:50

    für das erste eingestellte bild ist es wirklich hervorragend! da gibts nichts zu meckern! mach weiter so!!

    vg
  • n o r B Ä R t 17. September 2005, 14:32

    Mit oder ohne Stern, es bleibt ein wunderbares Bild !
    Norbert
  • Michael Petz 14. September 2005, 23:05

    Hi Jojo,

    ohne Worte!!!
    Aber lass den Kopf nicht hängen. Du bist gut und du wirst es denen Contras schon noch zeigen!!!!!!!
    lg Michael
  • rwesiak 13. September 2005, 19:36

    fanst ja gut an, ja der apfel fällt nicht weit vom stamm lg rosi
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 18:58

    Leider gibt es für 13-jährige Jungfotografen keine gesonderte Galerie. Ist mir zwar unverständlich, ist aber hinzunehmen, daß die Kinder mit den gleichen Maßstäben gemessen werden, wie bei den Erwachsenen. In Anbetracht dessen ist das Ergebnis doch ganz gut. Immerhin hat Dein Bild über 50% der Contrastimmen an Prostimmen erhalten.
    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Anke M.
    Verwunderlich ist jedoch, daß nicht ein einziges offenes Contra zu sehen ist. Daher kannst Du auch daraus nicht lernen. Evtl. findet sich nun doch noch der/die eine oder andere ContravoterIn, welche nun dazu beitragen will, daß Du noch dazu lernen kannst und gibt die Gründe für die negative Stimmabgabe bekannt.
    Gruß Helene
  • BlendenKnecht 13. September 2005, 18:38

    is ein PRO
  • Rainer Rauer 13. September 2005, 18:38

    Klar: PRO!
  • Maria Elena Roman 13. September 2005, 18:38

    PRO
  • Yvonne Kirsch 13. September 2005, 18:38

    pro
  • Angela Wolf 13. September 2005, 18:38

    pro!!!
  • Barbara Homolka 13. September 2005, 18:38

    skip
  • Gabi GT 13. September 2005, 18:38

  • Stefanie d. B. 13. September 2005, 18:38

    +