1.143 5

Immo Goubeau


kostenloses Benutzerkonto, Wankheim

Schattenbild?

Kleines Experiment mit PS

Kommentare 5

  • † Bernd Mai 7. Januar 2003, 18:12

    die admins werden's dann schon richten ;-))
  • Immo Goubeau 7. Januar 2003, 18:10

    @ Holger
    Hmmm das mit (c) ist eigentlich so mein standard, hast aber durchaus recht das er etwas arg Hell geraten ist, werde mir das merken :-) Danke

    @Bernd ich stellte ja nicht den titel in Frage, aber ich wusste nicht ob das nun in die kategorie akt gehört oder nicht ;-)
  • † Bernd Mai 7. Januar 2003, 18:06

    warum stellst du den titel in frage?
    gruß bernd
  • Holger Wirth 7. Januar 2003, 18:02

    Sehr hübsch, gute Idee und m. E. Umsetzung. Ich würde mir den Copyrightvermerk bei soviel schwarz allerdings etwas dezenter wünschen.
    Gruß Holger
  • Immo Goubeau 7. Januar 2003, 17:58

    Hallo erstmal :-)

    Ich bin neu hier und hoffe mal das ich mit Diesem Photo nun Keine Kontroversen hier auslöse.

    Sollte es an der falschen stelle der community stehen so sagt es und ich entferne es sofort wieder, es schien mir nur recht gut hierherzupassen :-)

    Liebe Grüße
    Immo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz