Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jörg Leth


Pro Mitglied, Graz

Schattenberg

Ein Schnappschuss, mit dem ich eine Laune der Natur festhielt! Habe keine Erklärung wie der Schatten des Berges an sich auf der Sonnenseite zu Stande kommt!? Bin fasziniert...

Kommentare 7

  • Reinhard Wirtz 30. Mai 2013, 1:01

    Seltsam und gut! Wie immer das zustandekam, das ist eine ungewöhnliche und staunenswerte Aufnahme.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Frank Achilles 5. April 2013, 21:42

    Was für ein Motiv, gekonnt umgesetzt.
    Gefällt mir.
    VG Frank
  • Marcel Pigors 2. April 2013, 23:37

    Klasse Präsentation des Naturschauspiels - das kühle Licht passt perfekt dazu.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 6. März 2013, 20:31

    Ein klasse Schnappschuss, Hans-Jörg!!
    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
    Und den Blick, für dieses Naturschauspiel.
    Klasse+++
    lg. Rüdiger
  • AnnyMae 6. März 2013, 14:07

    ... wirkt schon merkwürdig, es ist aber eindeutig ein Naturschauspiel das ich so noch nicht gesehen habe - viele Grüße, Andrea
  • Hans Jörg Leth 5. März 2013, 21:09

    hallo top-pic, danke für deine anmerkung! nicht, dass ich wüsste, aber so markant dieses schauspiel auch ausfiel, wird es schon auch andere zum festhalten auf bild animiert haben! lg jörg
  • top-pic 5. März 2013, 20:24

    kommt mir irgendwie bekannt vor das motiv hans jörg... war das nicht in der presse irgendwo zu sehen?

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100