Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 19

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

schattenarmee

... in alter Schmelz, St. Ingbert ...




Kommentare 19

  • Lena Staudy 3. Oktober 2004, 18:21

    Geniales Bild.
  • Jamina Penzo 9. Januar 2004, 12:09

    cool, vorallem mit dem rahmen.....
    lg jam
  • Sabine Schönberger 6. Januar 2004, 18:42

    Das ist echt coooool...

    Bine
  • sikowa 5. Januar 2004, 20:31

    interessantes Motiv und Farbigkeit,
    gefällt mir.
    Gruß Silke
  • Stephan Tijink 4. Januar 2004, 12:14

    @fgi: Die Farben waren so. Wie gesagt nur etwas "aufgepeppt" in Photoshop. Aber nicht wirklich wqesentlich. Beleuchtung ? Naja ... Strahler von unten, Softbox links ... nee *g* ... einfach nur angeblitzt, mit meiner kleinen digitalen Ixus *g* ;) .. hab halt nicht so ganz frontal geblitzt, damit es nicht so arg reflektiert.

    Stephan
  • Stephan Tijink 4. Januar 2004, 11:02

    @johannes: richtig, genau das motiv ist es. Allerdings sind wohl zwischenzeitig teile des Gesamtmotives übersprayt worden.
    @alste: Die Farben sind original. Höchstens die Farbstärke habe ich glaube ich ein wenig angehoben.
    @wolfgang: diesmal ausnahmsweise mal nicht ;)
    @jenny: ja, kann man nicht wissen. Wir können es ja auch nochmal "erforschen" ;)
    @alle: Freut mich, dass es euch gefällt :)

    Stephan
  • Seba Schwan 4. Januar 2004, 1:46

    ich finds klasse präsentiert...

    aber wenn ich die arme sehe krieg ich angst...
  • Jenny Theobald 3. Januar 2004, 21:34

    also ich finds klasse... waren wir ja grade noch rechtzeitig dort.. wer weiß, wie lange das noch steht!
    Jenny :)
  • Mandy Privenau 3. Januar 2004, 20:53

    wow!
    wunderschön gesehnund fein bearbeitet!


    GReetz Mandy
  • erin glut 3. Januar 2004, 20:23

    ich hätte den rahmen nich mal gemerkt...
    aber cool

    diese sprühformengraffittis sind schon lustich, gell?
  • elvisfirewolf 3. Januar 2004, 19:47

    geiles bild! ich hätte hier nur einen neutraleren rahmen gewählt!
  • Nicole Kuntscher 3. Januar 2004, 18:38


    ... cooles Bild...

    gefallen tut mir hier eigentlich alles.
    das motiv, die Farben und das es
    links im nichts verschwindet.
    schöne arbeit, stephan... ;o))

    lg, Nicole.
  • Daniela F. 3. Januar 2004, 18:24

    Wow, starke Farben. Einfach genial,

    glg,
    Dani
  • Die Eve 3. Januar 2004, 16:41

    wirklich gutes bild stephan
  • Anna Helmholz 3. Januar 2004, 15:52

    sieht stark aus! tolle farben!!!
    MFG anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz