Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 21. Januar 2002, 16:22

    @rainer

    es kommt aus der duka, ilford MG IV in ilford multigrade es wurde in ps6 nach dem scann nur dem orginal wieder angeglichen.
    dem einen ist es zu scharf dem anderen zu verwaschen, da scheiden sich die geister ich finde es so richtig.

    konstantin
  • Rainer Wittmann 21. Januar 2002, 9:38

    Hallo Konstantin!
    Mir gefaellt der Bildaufbau gut. Der Kontrast zwischen den hellen und dunklen Bildteilen ist meiner Meinung nach hart an der Grenze, aber noch OK.
    Irgendwie wirkt es "verwaschen", ich haette es nochmals etwas kontrastreicher abgezogen. Es kommt doch aus der DuKa, oder? :-)
    Gruesse,
    Rainer
  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. Januar 2002, 11:46

    Gut gesehen, aber warum ist das Model "Gesichtslos" ?
    Gruß

    Wilfried
  • Svenni75 20. Januar 2002, 11:36

    Auch sehr schönes Bild. Wenn es jetzt noch etwas verwackelt wäre (oder ein sehr leichter Weichzeichner), so dass es nicht knackscharf ist, reiht es sich zwischen die msystischen Fotos alter Meister.