1.137 12

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Schatten-wurf

Bikepark Beerfelden.
Habe mal den "Mitzieher" auf eine andere Art probiert :-)
Fahrer ist zwar nicht ganz scharf, aber mir gefällt die Dynamik dabei.
Was haltet ihr davon?

Kommentare 12

  • René Marti 8. Mai 2009, 5:43

    coole aufnahme...gefällt mir seht gut

    lg, rem
  • Sandra D aus L 6. Mai 2009, 19:20

    mir gefällt es super!:-)
    Ich find die Dynamik und auch das Lichtspiel in der Aufnahme sehr gelungen!:-)Die Aufnahme ist lebendig! Der Bildaufbau ist auch sehr gut!
    Außerdem mag ich es, wenn man mal "aus der Reihe" springt! Eine Aufnahme muss nicht immer scharf sein, um ein gutes Bild zu sein!!!:-)
    Das Pic erinnert mich ein weing an die tollen Gemälde von Gerhard Richter!:-)
    Ich find es einfach spitze!:-)
    LG Sandra
  • Michi H...... 6. Mai 2009, 18:39

    Ich finde es auch sehr gelungen! Der Schattenwurf ist richtigcool und die Dynamik erste Sahne...
    LG Michi
  • Söän 6. Mai 2009, 16:22

    ich finde es ziemlich gut. kann mich tobias körner nur anschließen. sehr viel dynamik!
  • Ingo Höppner 6. Mai 2009, 4:45

    Wowww, was fuer eine Momentaufnahme!
    VLG Ingo
  • Daniel Buchholz 6. Mai 2009, 1:28

    ich mag das, für einen klassischen Mitzieher ist es zu viel, es ist aber auch viel zu gut um zu sagen das es kein sauberer Mitzieher ist, ich schreibe schon wieder wirr :D

    Fazit, es muss ja nicht immer nach Schema F gearbeitet werde um ein tolles Bild zu machen :daumen:
  • Tobias Körner 4. Mai 2009, 14:18

    Sehr dynamisch, gefällt mir. Versuch doch mal unterschiedliche Belichtungszeiten.

    lg Tobias
  • Paulo Pereira 4. Mai 2009, 12:18

    Super Dynamik und sehr guter Bildaufbau!
  • Bernd Kohlrusch 4. Mai 2009, 12:14

    Gefällt mir gut in dieser Bearbeitung,
    eine gelungene Arbeit,Linda.

    LG,Bernd
  • Schneider Manuel 3. Mai 2009, 21:13

    Feine interessante Arbeit Linda.
    Das Auge ist scharf und somit ist die rechtliche Unschärfe ok.

    lg manuel
  • P.S. sceneries 3. Mai 2009, 18:33

    Sehr interessante Aufnahme, Linda - wie der gutgewählte Bildtitel aussagt, macht für mich vor allem der Schattenwurf das gewisse Etwas an dieser Aufnahme aus - vor allem im Bereich der Räder spitze!
    Gruss, Patrick
  • Sichtwaisen 3. Mai 2009, 16:51

    Was ich davon halte? Fishing for compliments :-)))
    Super ist das. Da ja auch Teile des Fahrers/Bikes davon scharf sind, ist - wie so oft - ein super Bild dabei herausgekommen!

    lg Frank