Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter - F-


Free Mitglied

Schatten

Auf dem Rückflug aus der Türkei haben sich beim Einsteigen die Schatten der einsteigenden Fluggäste auf der 737 abgezeichnet. "Zufällig" hatte ich meine Kamera parat.

Kommentare 2

  • Heidi Schade 31. Oktober 2004, 23:47

    Sehr schöne Komposition, auch mit dem Rahmen und Schrift. Könntest du glatt als Postkarte durchgehen lassen.
    lg, Heidi
  • J. Te. 31. Oktober 2004, 12:57

    Ja, die "Zufälligkeiten" der Fotografie und deren Betreiber....
    Eine schöne Zufälligkeit, die Du hier genutzt hast.
    Die Maschine sieht ja recht ordentlich aus, ganz vertrauenerweckend auf diesem Bild jedenfalls und der Typ an sich ist ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben...
    Gefällt mir sehr,. diese nahe Ansicht mit den schönen "Schattenportraits" der Mitreisenden...
    Vile Grüße und schönen Sonntag...trotz des miesen Wetters....
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz