Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fennima


Free Mitglied

Schatten vs. Licht

Fand den Sonnenuntergang und das Schattenspiel toll!!! Was sagt ihr dazu?

Kommentare 2

  • fennima 21. April 2013, 21:05

    Ja stimmt, wir waren nicht so spät da und wäre die Sonne weiter unten gewesen, wäre zwar der Himmel orange gewesen, aber die Sonne wäre hinter den Bäumen verschwunden...:(
    Vielleicht passe ich nächstes mal einen besser Zeitpunkt ab!
    Danke und LG
    fennima
  • Manfred Altgott 21. April 2013, 21:02

    Schade das sich der Himmel nicht noch mehr Orange gefärbt hat, Mit den Schilfkolben im Vordergrund häte das eine tolle Wirkung,

    liebe Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.8 mm
ISO 200