Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schatten vergangener Tage

Schatten vergangener Tage

363 6

dadedade


Free Mitglied, FFB

Schatten vergangener Tage

Es war ein sonniger Wintertag und die Gedanke fingen plötzlich an, von mir weg zu schweifen...

Kommentare 6

  • Lilelu 2. Juni 2014, 8:20

    Unheimlich schön :)
  • Astradyne 31. Mai 2014, 12:06

    Hier wird nix ausgebaut ;-)
    Das ist so wie es ist sehr!
  • va bene 31. Mai 2014, 2:33

    ich meine nicht das Bild, sondern die Technik - spiel weiter, normale Fotos gibt es genug :-)
  • dadedade 30. Mai 2014, 10:42

    Vielen Dank für die Kommentare!

    @va bene: wie würdest du es ausbauen? Ich bin ein Anfänger und bin dankbar für jeden Rat.
  • strix aluco 30. Mai 2014, 10:29

    Ich find's etwas gruselig, erinnert mich an Hiroschima oder Bilder von Napalm Angiffen im Vietnamkrieg, nur rannten die dann meist in die andere Richtung.
  • va bene 30. Mai 2014, 10:24

    interessant - und sicher ausbaufähig

Informationen

Sektion
Ordner Fotohome
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten