Zurück zur Liste
Schatten und Licht (Versuch)

Schatten und Licht (Versuch)

1.153 4

Fhink


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Schatten und Licht (Versuch)

Ein kleienr Versuch betreffend der ausleuchtung.
Hier hab ich das Licht von (schräg)hinten gesetzt um gezielt das Gesicht nicht ausgeleuchtet zu haben. Hier ging es mir darum die Konturen hervor zu heben.

Kommentare 4

  • claudia böckelmann 21. Mai 2010, 21:17

    hier kann ich noch sehr viel lernen...
    toll ...
    lg. eliza
  • Mogerdo 13. Dezember 2009, 0:11

    Sehr interessante Inszenierung. Gefällt mir! Ähnlich ungewöhnlich aber athmosphärisch inszeniert wie deine anderen Bilder in der Galerie.
  • TheNightflight 7. Juni 2009, 2:04

    Hast dein Ziel ziemlich gut erreicht, oder? Das das Gesicht im Dunkel verborge bleibt finde ich gerade gut, macht das Bild geheimnisvoll und interessant.
    Das i-Tüpfelchen wäre fr mich, wenn oben auf den Haaren auch noch etwas mehr Kontur wäre, damit das "dunkle" Gesucht vollständig von der Kontur umrahmt ist.
  • Zumsel 5. Juni 2009, 16:15

    Die Umsetzung des Lowkeys ist Dir von der Lichtsetzung eigentlich ganz gut gelungen. Allerdings finde ich die Tatsache das man vom Gesicht selber so wenig sieht etwas irritierend. Ich könnte mir vorstellen dass ein Version mit einem etwas gedrehten Kopf spannender wäre.