Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thmarti


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Lx386 31. Januar 2011, 10:25

    Finde die Aufnahme aber an sich ganz gut gelungen! (also wenn man die Spuren noch wegschneidet) Echt ein schönes Bild, da macht der Winter ja doch spaß!
    Gruß Stefan
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 29. Januar 2011, 0:23

    Wollte dasselbe sagen. Und die Spuren unten fallen sofort störend ins Auge. Aber eine nachträgliche Korrektur ist ja kein Problem.

    Gruß
    Axel
  • Basti R. 28. Januar 2011, 17:39

    ein wundervolles bild.
    die zusammensetzung aus schatten sonne und glitzerschnee ist wundervoll. allerdings solltest du den unteren bildrand etwas beschneiden. die spuren da unten stören ;-)
    lg Basti
    Friss oder Stirb
    Friss oder Stirb
    Basti R.
  • Wilde Locken 28. Januar 2011, 13:32

    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100