Zurück zur Liste
Schatten . Spenden

Schatten . Spenden

962 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schatten . Spenden

.

.

Diese Ansicht mit einem großen Schattenspender liegt auf halben Weg zwischen Ebersberg, Friedhof und Gprait.
Aufnahme vom 18.07.2014

Wir sagen bei uns übrigens nach Ebersberg muss man, nach Grafing darf man.

Nichts drückt das besondere Verhältnis zwischen Grafing b.München und Ebersberg, der Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises als dieses Bonmot.

Über . den . Berg
Über . den . Berg
Laufmann-ml194

Nach Ebersberg muss man ...
Nach Ebersberg muss man ...
Laufmann-ml194


Auch einer der weißen Flecken im Norden meiner Heimat, den ich bisher kaum präsentiert habe.
Vernachlässigt ...
Vernachlässigt ...
Laufmann-ml194


Mehr amtliche Infos zu den beiden Städten:
http://www.ebersberg.de/
http://www.grafing.de/


Das Wetter - die Woche beginnt nicht unbedingt so schlecht, wie uns der Wetterbericht glauben macht.
In diesem Sinne einen guten Wochenstart auf der Suche nach dem Guten im Schlechten.

vfg Markus ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9