Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmuff


Free Mitglied

Schatten

Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin

Kommentare 1

  • Schmuff 22. April 2013, 19:10

    Das Rot war eigentlich so nicht geplant, es entstand als Teil der Wischspur. Aber es liegt perfekt positioniert im Bild und der Fleck erweckt in mir durch die Farbe die Mahnung, als ob durch die Aktualität des Roten die Verbrechen von damals nicht vergessen werden dürfen: Ein Denkmal eben in Berlin, auch als Foto hier in der FC.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz