Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

YZ


Basic Mitglied, Bewunderung für gute Bilder

Schatten-Schilder

irgendwo aufgeschnappt

Kommentare 3

  • YZ 25. Februar 2008, 10:35

    @Volker
    Nicht Asien nicht Amerika, keine Weltausstellung...!
    Globalismus fängt hier gleich um die Ecke an. Die Aufnahme habe ich am vergangenen Sonntag in einer Imbisbude in den Niederlanden gemacht. Der Sonnenuntergang warf durch die Scheiben den Schatten der Hochspannungsleitungen und der kahlen Äste an die rot gestrichene Wand. Ich habe diese Aufnahme nicht bearbeitet. Es gefällt mir so, wie es ist.

    LG und danke YZ
  • Al Z. 23. Februar 2008, 16:01

    globalismus pur ... gut gesehen!
    vg al.
  • Volker Nagel 21. Februar 2008, 6:29

    Hallo YZ,

    In welcher Ecke unserer schönen Erde hast Du denn die Schilder entdeckt? Ist es wieder Deiner netten Rätsel? Trotz des Indianerkopfes würde ich sagen, Du hast die Schilder in Asien .... z.B. Thailand... oder auf einer Weltausstellung gefunden!
    Schöner Hintergrund, passt zu den Schildern. Auch das Schattenspiel hast Du gut gesehen.

    LG, Volker