Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Schatten...

über New York- den es nicht mehr gibt...
Minolta Dynax 9,
aufgenommen im März 2000

Kommentare 2

  • Stefanie Gründel 13. November 2010, 23:37

    wow, hatte man dort eine tolle aussicht runter und die schatten, die durch den stand der sonne möglich sind. wirklich gut gesehen. tolles bild. auch wenn ich es nie geschafft habe dort auf zu kommen, jetzt weiß ich wenigstens wie es richtung brooklyn aussah. danke.
    lg steffi
  • Roland Lubiger 24. Oktober 2001, 23:26

    Ist ein gescanntes Bild durch die Scheibe aufgenommen im 108. Stock des WTC

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten