Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatten lügen nicht...

Schatten lügen nicht...

349 3

Anke Colberg


Free Mitglied, Schwalmtal

Schatten lügen nicht...

Der Hund mit den größten Ohren, die ich je an einem Hund gesehen habe - und so ganz nebenbei: seit nunmehr ca. 6 Wochen mein "Neuer"!!

(das weiße Ding um seinen Hals ist ein Verband; er hat sich als Patient mit einer Bißverletzung zuerst in unsere Praxis und anschließend in mein Herz geschlichen - 1 Woche später zog er bei mir ein...)

Kommentare 3

  • Claudia Wortmann 2. Juni 2007, 21:32

    ...dieser Schatten kommt mir sehr bekannt vor!
    Könnte aus dem Film: "GREMLINS -kleine Monster" sein :-)!
  • LaDelSur 20. Mai 2007, 17:16

    Na das ist ja mal ein anderer Schnitt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Fledermaus"!
    Wenn er ´ne Wunde am Hals hat, würde ich lieber ein Geschir ummachen, denn das wird bestimmt angenehmer sein.
    Viel Spass mit deinen Neuen!LG Astrid
  • frl bimbam 19. Mai 2007, 22:27

    ein tolles Foto! fein mit den Bäumen :)
    ich mag deinen Flederhund (((:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz