Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Schatten - Licht

Das Foto entstand heute, am 1. Februar 2009, um 12:48 Uhr im Garten

Kommentare 7

  • Helga O. 2. Februar 2009, 20:13

    Eine verwelkte Schönheit. Gut abgelichtet.
    LG Helga O:
  • Igen D. 1. Februar 2009, 23:48

    Ich habe schon viele Großmütterchen gesehen, die waren wunderschön. Hier geht es mir genau so.
    SG Igen
  • Pixelfranz 1. Februar 2009, 20:50

    Schön wenn man im Februar noch so schöne Rosen im Garten hat.
    Gruß Franz
  • gre. 1. Februar 2009, 20:16

    da hattet ihr ja sonne.........bei uns liess sie sich nur kurz sehen.
    das foto gefällt mir
  • Richard Lotz 1. Februar 2009, 20:13

    Schaut sehr würdevoll aus, auch noch in ihren letzten Zügen. Schön, wie Du sie in bestem Licht in den Blickpunkt des Betrachters gesetzt hast.

    LG Richard
  • Fritz G. 1. Februar 2009, 18:42

    Selbst verblüht geben Rosen noch immer ein schönes Motiv ab. Gut gelungen
    lg Fritz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Februar 2009, 17:12

    Sieht klasse aus.
    Auch wenn sie dürr ist, eine Rose bleibt auch dann noch schön.
    LG Bergjäger