Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 14

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 14

  • Klaus W. Kuck 4. Dezember 2013, 23:21

    @ Jo Ma + Robi
    wo ihr auch hinschaut?
    Grüße
    Klaus
  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 18:05

    Zum guten Glück erwähnst Du,
    dass da auch noch ein Schatten zu sehen ist.
    Den hätte ich sonst glatt übersehen.

    Robi :-)
  • Jo Ma. 17. Oktober 2013, 10:39

    Okay, also, ähm, auf den Schatten schau ich da nicht wirklich als erstes! - Feiner Snap! - BG Jo :-)
  • Richard. H Fischer 1. Oktober 2010, 5:28

    Oh, von Barbarella geklaut? Sehr interessant. Lieben Gruß, Richard
  • El Fi 28. Dezember 2001, 16:56

    na wenns dich selig macht.. ich kann das bild ja hinaufscrollen bis man die hände nimmer sieht ;-))
  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 15:26

    Ach Elfi, ach Elfi,

    ich würd Dich doch nie lynchen. Wo kommen denn sonst die ganzen guten Bilder her... (säusel)

    Aber es geht doch nicht an, dass Du diiieeese, ähm, Hände abschneiden willst. Da muss ich doch was sagen, ich bin doch nicht nur Fotograf sondern auch Mann (zwei Seelen wohnen, ach in meiner Brust...) :-))
    georg
  • El Fi 28. Dezember 2001, 15:16

    *lach*... dachtichmirsja.. die erste abordnung der männlichen lynchjustiz ist schon da ;-))
  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 14:09

    @ Elfi:
    Du hast zwar Recht, das Bild wird - formal - dadurch viel ruhiger und eindeutiger was das Motiv angeht. Aber Du kannst doch nicht einfach den spannendsten - inhaltlichen - Teil des Bildes (ich meine natürlich die Hände :-))) ) abschneiden. Pfui, so ein Vorschlag kann doch nur von einer Frau kommen *gg*.
  • El Fi 28. Dezember 2001, 12:10

    sehr interessantes bild,
    aber ich würde .. ich weiss, die männlichen user lynchen mich jetzt vielleicht.. aber ich würde oben soviel beschneiden, dass nur die beine und als gegenpol dazu der gesamte schatten drauf ist, der hier hauptmotiv ist...
    und das gelb tät ich auch reduzieren wollen... ;-)
    liebe grüße
    elfi
  • Klaus W. Kuck 11. Dezember 2001, 18:42

    Hallo zusammen,
    Danke für die Anmerkungen. Aber an Lara Croft habe ich bei der Aufnahme garnicht gedacht. Aber ihr habt nicht unrecht. Verbindungen könnt es geben. Ich fand die martialisch wirkende Fahrerin halt klasse, sodaß ich diese Wirkung mit dem Schatten noch unterstreichen wollte. Mit dem Gelbfilter wollte ich es etwas unwirklicher machen.
  • Georg Banek – 1 11. Dezember 2001, 8:37

    Hallo Klaus,
    die Lara-Assoziation liegt nahe und war vermutlich auch intendiert, oder? Allerdings finde ich die Farbgestaltung nicht zum Bild passend. Das Bild ist durch den harten Anschnitt und die Bildaufteilung stark auf Spannung und Kontrast ausgerichtet. Eine Entsprechung in der Farbigkeit würde besser passen. Ich würde das Bild gerne mit natürlicheren Farben (weniger Gelb gesamten Bild, natürlicherer Hautton, kräftigeres grün und dunklerer oder grauer Straße sehen. Das Bild ist es auf jeden Fall wert, da noch mal mit EBV ranzugehen. Solltest Du das tatsächlich machen, schick mir doch bitte ne Fotomail (Danke).
    Schöne Grüße,
    Georg
  • Michael Waldau 10. Dezember 2001, 21:01

    Hatte den gleichen Gedanken wie Jens.
    Idee und Wirkung ist hervorragend. Die Kombination von sportlicher Eleganz und ein "Schuss" Erotik gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn Du am Thema dran bleiben würdest, evtl. etwas plakativer. Ich glaube, wenn die Straße grau wäre, würde das Bild noch gewinnen (Kalt-Warm-Kontrast).

    Gruß Micha
  • Wilfried Krüger alias Willivision 10. Dezember 2001, 20:57

    Den glaichen Gedanken hatte ich auch ;-)
    Gruß

    Wilfried
  • Jens von Graevemeyer 10. Dezember 2001, 17:50

    Hat irgendwie was von Lara Croft. Sieht so unwirklich und doch interessant aus.
    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz