Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 25

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

schatten...

...sind manchmal unergründlich.
selbst der des reihers wird hier zu einem im schilf hängenden fragezeichen. doch gerade dadurch ist er auf diesem bild klar zuzuordnen.
vielleicht hilft er aber auch bei der klärung des schattenproblems vom anderen foto....
genau aus diesem grund gibt's heute nochmals reiher&schwan ;-)

aufgenommen am stempfelbachufer, von etwas weiter rechts und 10min vor
zum thema 'schattenphänomene' fällt mir spontan auch dieses bild ein:

Dezembergrau
Dezembergrau
N. Nescio

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 70-300mm 1:4.0-5,6
300mm • f/8 • 1/640s • iso-200 • RAW
ausschnitt, 50%
P1060010.JPG • 08.01.2008 15:21

Kommentare 25