Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 5

  • Andreas Beier 15. Mai 2011, 8:54

    cool
  • Ruth (die Rudi) Loesche 14. Mai 2011, 21:27

    Wenn wir alle das Gleiche gut finden würden, wäre es irgendwann wohl ziemlich langweilig. Lass Dir von mir nix erzählen, Du weisst doch, das ich von Bea und photografieren keine Ahnung habe. Kannst wirklich zufrieden sein mit dem schönen Foto.
    GLG die Rudi
  • Achim Hasse 12. Mai 2011, 20:17

    @Sabine - ja eigentlich finde ich den Namen auch passender und benenne es daher wieder um :)

    @Rudi - ich bin mit der Bearbeitung eigentlich ganz zufrieden, muss aber natürlich noch viel daran feilen und ausprobieren.

    Achim
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. Mai 2011, 21:33

    Nach dem Mecker von Sabine trau ich mich jetzt doch. Tja, die Bea ist mit Sicherheit aufwändig gewesen, aber sie ist gar nicht mein Ding. Das Gesicht wirkt schmutzig und der traurige in sich gekehrte Blick lässt mich überlegen wo er wohl herkommt. Ist er Müllmann, Strassenbauarbeiter oder kommt er vom Sport (Moto Cross). Oder schaut er nochmal auf dem Küchentisch auf den Abschiedsbrief seiner Frau, die ihn vorgestern verlassen hat.
    Wenn er sich "waschen" würde, fänd ich ihn ziemlich chick :-)
    LG die Rudi
  • FrauBine 9. Mai 2011, 21:14

    Nanü... hatte das gestern nicht noch nen anderen Titel? Den fand ich so passend... Schatten im Blick, oder?
    Manchmal frag ich mich echt, was grad mit der effzeh los ist. Die Bea ist bestimmt nicht jedermanns Sache (ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig diesbezüglich), aber es wäre selbst ohne die Bea schon eine wirklich gute und ausdrucksstarke Arbeit und ein Foto, das man länger als eine Sekunde anschaut und sich Gedanken über die Geschichte hinter diesem Blick macht. Dass dazu keiner was zu sagen hat, wundert mich doch etwas...
    LG, Sabine